Episode #3: „Christina Mutenthaler-Sipek über Vertrauen, Regionalität und den Wert von Lebensmitteln“
Lebensmittelhandel aktuell - der BranchentalkJetzt Episode anhören
In dieser Folge von Lebensmittelhandel Aktuell spricht Wolfgang Hoffer mit Christina Mutenthaler-Sipek, Geschäftsführerin der AMA-Marketing, über die Herausforderungen und Chancen in der Kommunikation rund um Lebensmittelqualität.
Im Fokus: die strategische Weiterentwicklung des AMA-Gütesiegels, die Rolle von Regionalität und Bio im heutigen Konsumverhalten – und die Frage, ob „regional“ tatsächlich das neue „bio“ ist.
Ein Gespräch über Vertrauen, Verantwortung und den wachsenden Wunsch nach nachvollziehbarer Herkunft.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen